View Single Post
Old 14-11-2022-, 17:07   #202
Gainshade
Super Poster
 
Join Date: Dec 2014
Posts: 42,261
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Rep Power: 4343
Gainshade is on a distinguished road
Default Fick meine Oma

Fick meine Oma

Year: 2017
Tags: all sex, sex
Description: Clemens, 21, steht auf altere Frauen. Ungeniert baggert der junge Mann Nachbarin Gerda, 55, die beste Freundin seiner Mutter und eine leicht spackige Fregatte, an, lutscht ihr exzessiv die saftige Fickspalte und vogelt die abgegriffene Alte bis die Safte bei beiden sprudeln. Teenager-Spatlese Angie, 63, leidet unter Knie- und Rucken-schmerzen und bestellt sich Ergo-Thera peut Max zu sich in die Wohnung. Als der junge Mann der rustigen Rentnerin naher kommt, vor allem beim Anblick ihrer geilen, groen Euter, kriegt er Gefuhle und sein Schwellkorper wird betonsteif. Oma Angie ist begeistert und stulpt ihr saftiges Mundstuck uber den Pracht-Lummel, zieht blank, schmeit sich auf den Rucken und kassiert nach schweitreibender Nummer eine uppige Portion Sperma auf die schweren Lollos. Mitarbeiter Horst, 40, wird von den Kollegen gemobbt, weil er keine Frau hat. Der Boss schickt den Mann zu Firmen-Psychologin Beate, 60. Die lebenserfahrene Altmatratze redet nicht lange um den heien Brei herum, luftet ihre fetten Glocken und vogelt den sympatischen Kerl, bis er sich in einem Schwall auf ihre Schwimmer ergiet. Hermine, 58, eine gesichtsalte Drossel mit noch gut erhaltenem Body, geht schamlos dem Freund ihres Sohnes an die Wasche und lasst sich auf heimischem Sofa nach allen Regeln der Kunst uber den Haufen ficken. Die mollige Beate, 63, eine pervers tatowierte, brustwarzengepiercte Drecksau, macht aus ihrer Lust auf potente, junge Stecher keinen Hehl und gerat uber entsprechende Zeitungs-Inserate an den schmierlappigen Frank, der das Monster auf abartigste Weise verwohnen darf. Viel Spa!
Duration: 01:41:42
Format: MPEG-4
Video: AVC, 1024x576 (16:9), 25.000 fps, ~2 308 Kbps avg, 0.157 bit/pixel
Audio: 44.1 KHz, AAC LC, 2 ch, ~192 Kbps
Filesize: 1.78 GB
Thumbnails:



Links:
https://filefox.cc/9ur3ozl2tkaq/Fick_meine_Oma.mp4
Gainshade is online now   Reply With Quote